Calificación:
  • 0 voto(s) - 0 Media
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offenen Saitenmusters
Mit über 30 Jahren umfassender technischer Erfahrung ist Solinco voll engagiert und konzentriert sich darauf, weiterhin branchenführend in bahnbrechenden Technologien und der Entwicklung von Hochleistungsprodukten zu sein. Ihre Barb Wire Tennissaite ist keine Ausnahme. Die neu entwickelte Ultra-Performance-Co-Polyester-Saite wurde entwickelt und geformt, um ein maximales Spin- und Bisspotential zu erzielen und gleichzeitig eine hervorragende Allround-Spielbarkeit zu gew?hrleisten. Dies macht den Barb Wire zu einem Muss für Spieler, die zus?tzlichen Spin und hervorragende Spielbarkeit suchen.

Meine Erfahrung mit dieser Saite war insgesamt positiv. Ich bin kürzlich zu Polys aus synthetischen Multifilament-Saiten übergegangen, um meinen harten Topspin-Spielstil zu erg?nzen und zu versuchen, den Saitenbruch zu Nike Air Max 1 Mujer verringern. Dies ist das erste Solinco Poly, das ich getestet habe, und ich war ziemlich beeindruckt, wie sehr es mein Spiel verbessert hat.

Ich habe den Barb Wire in meinem Aero Pro Drive Tennisschl?ger mit 52 Pfund Spannung mit Pojie String Extenders aufgereiht. In Bezug auf die Spielbarkeit fühlt sich Solinco Barb Wire sehr gut an. Ich fühlte mehr Feedback und Biss als die Babolat-Sucht, die ich zuvor benutzt hatte. Spin wird haupts?chlich durch Technik und nicht prim?r durch Saiten erzeugt, aber ich habe viel mehr Kontrolle bemerkt und Spin hinzugefügt, wobei Schl?ge h?ufiger auf oder in der N?he der Grundlinie landen.

Da es sich um eine Polyestersaite handelt, dachte ich, ich würde viel mehr Spielzeit und Haltbarkeit aus der Saite herausholen als nur sechs Sessions. Die Saite brach bei der Rückgabe eines Aufschlags, aber andere Nike Air Max 2017 Femme Faktoren k?nnen den Bruch beeinflusst haben, einschlie?lich der Spannung und des verl?ngerten Sweetspots mit Pojie oder des offenen Saitenmusters des Aero Pro Drive.

Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Barb Wire positiv. Für den Preis und den zus?tzlichen Spin, den Sie mit dieser schlanken Poly-Saite erhalten, würde ich ihr nur vier von fünf Sternen geben, weil die Haltbarkeit nicht so stark war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es wird schwierig sein, eine Saite mit mehr Spin und Biss als Barb Wire auf dem Markt zu finden. Ich würde dies einem Spieler empfehlen, der seinem Spiel Spin und hervorragende Spielbarkeit verleihen m?chte.

Bis zu diesem Morgen letzte Woche hatte ich seit 2012 kein Streckentraining mehr durchgeführt. Ich hatte mein ganzes Qualit?tstraining in Form von hügeligen Tempol?ufen auf Schotterstra?en, Nike Air Max 2017 Womens Hügelwiederholungen und langen L?ufen in den Bergen absolviert. Zum gr??ten Teil hatte ich mit diesem System ziemlich gute Ergebnisse und habe die Strecke überhaupt nicht verpasst. Die Zufriedenheit und Kameradschaft, die das 12-Tage-Training bot, veranlasste mich jedoch, 2017 mehr #runcrozet-Trainingseinheiten zu absolvieren, wenn mein Zeitplan für Meetings am frühen Morgen dies zul?sst. Was "alt" ist, ist für mich wieder neu!
Diese Entscheidung, offen für Neues zu sein - in diesem Fall, um meinem Training eine neue Wendung zu geben - spiegelt meine Lauf- (und Lebens-) Mantras für 2017 wider: Ich habe die W?rter ?Offen“ und ?Zuh?ren“ gew?hlt, um mich dieses Jahr anzuleiten. 2016 war mein Mantra ?dankbar“. 2015 habe ich mich für ?Fast and Light“ entschieden und 2014 für ?Fearless“. Ich bin aus verschiedenen Gründen von ??ffnen“ angezogen: www.brucewillis.es Ich kann es als Verb (?Ich werde offen für neue Abenteuer sein; ich m?chte mich ?ffnen und verletzlicher sein“ usw.) sowie als Substantiv (? Suche nach der ?ffnung “) und als Adjektiv (? eine offene Tür… “).
Responder

Salto de foro:

Usuarios navegando en este tema: 1 invitado(s)